Sim Karten Problem Aldi Talk

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst einfach mal bei aldi Talk anrufen ( die Nummer findest du auf der Homepage ) und dir eine neue Karte bstellen das ist komplett Kostenlos und die neue karte ist in 2 - 3 Werktagen da wenn es dann immer noch nicht funktioniert solltest du dir dein handy doch nochmal vernehmen :)

dann ist vielleicht dein handy kaputt

Sim Karte Defekt? (aldi talk)

Guten Abend,

heute habe ich meine simkarte in ein anderes handy getan auf einmal steht da das keine sim karte eingelegt ist ich habe sie nochmal raus genommen und wieder rein gelegt . Es hat da immernoch nicht funktioniert da stand wieder das keine simkarte vorhanden ist dann habe ich sie wieder ins andere handy getan jetz funktoniert sie da auch nicht mehr ich bin jetz sehr verzweifelt kann mir da jemand helfen ?

MfG Kalek

...zur Frage

Aldi Talk SIM karte Geld abbuchen

Ich haben eine SIM karte von Aldi Talk und ich haben aber keinen Account bei mein Aldi Talk. Mein Geld ist noch nicht abgebucht. Wird es noch abgebucht?

...zur Frage

eine aldi nummer zwei sim karten

Hallo, ich bin bei Aldi talk und benutze meine sim Karte im Handy. Ich will mir allerdings zusätzlich noch ein tablet kaufen mit 3g. kann ich mir jetzt eine neue zweite simkarte bestellen und dann beide gleichzeitig benutzen?

...zur Frage

Aldi Talk Sim Karten Aktivierung

Ich habe meine neue Sim Karte von Aldi Talk vor zwei Wochen online registriert. Das Problem ist aber, dass ich die Karte seitdem nicht in meinem Smartphone hatte. Als ich sie gestern eingesteckt habe und das Handy des öfteren neugestartet habe ist sie nun immer noch nicht aktiviert. Was muss ich jetzt tun damit die Sim Karte aktiviert wird?

...zur Frage

HTC One mit Aldi Talk SimKarte und kein Empfang?

Hallo,

ich hab ein Htc One und hab mir heute eine Sim-Karte von Aldi geholt, aber ich habe keinen Empfang und bekomme keine Sms und sowas; was soll ich da machen?

...zur Frage

Erklärung über Aldi-Talk sim karten

hallo ich wollte mir eine aldi-talk sim karte kaufen, doch wo im aldie gibt es die? und wie teuer sind die? und wie ladet man die auf? also ich nicht leider nicht viel, könnte mir jemand alles erklären und soo..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?