SIM karten Daten speichern

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mache mit deinen alten Handy ein back up, wenn du das getan hast brauchst du nur dein neues handy anschließen (an ITunes ),dein neues iphone sucht sich dann dein back up und macht alles von alleine :-)

welche Daten sind denn auf deiner SIM?

caipirinha2346 06.03.2014, 12:43

Ja gute frage! Keine Ahnung :)

0
ElRatto 06.03.2014, 12:56
@caipirinha2346

:o)

du hast nichts auf der SIM ;o) ... früher hat man mal die Telefonnummern drauf gespeichert (für mehr ist auch kein Platz) ... das hat sich aber schon sehr lange erledigt, da die Handys das intern oder in der Cloud speichern.

0
Bloodwater 06.03.2014, 13:02
@ElRatto

Wenn sie bis jetzt ein älteres Handy hatte, sind auf ihrer Simkarte auch noch alle Sachen gespeichert.

0
ElRatto 06.03.2014, 13:05
@Bloodwater

LESEN!!!! die Sim war in nem Iphone4 ... wenn das für dich alt ist ... man man man

0
mond12 06.03.2014, 13:27

Hä ?? Ich hatte erst ein iphone 4 und da war richtig viel speicher drauf, habe mit vor 6 wochen ein iphone 5c gekauft und wie ich es oben beschrieben habe es es super geklappt ,das ist egal was da drauf ist

0

Was möchtest Du wissen?