Wo könnte ich mir meine Sim-Karte zu einer Micro-Sim stanzen lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dafür gibt es günstige "Knipser", da legt man die SIM rein und die wird kleiner gestanzt.

Seltsamerweise, hat O2 mir "damals" eine nicht-micro fähige mini-sim angedreht. Klingt seltsam aber der Chip war größer als er sein sollte...

Am einfachsten ist, dass du einfach bei deinem Anbieter nachfragst ob du eine neue erhalten kannst. Neuere SIMs haben immer "Bruchstellen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf deinen Anbeiter an des er dir eine Micro-sim schicken soll. Kostet ca. 15 Euro, bei mir hatten die aber nichts berechnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kannst du entweder selbst, in dem du dir im Internet eine Anleitung suchst, oder bei fast allen Mobilfunk-Geschäften kostenlos. Auch bei Media Markt soll es eine kostenlose Möglichkeit geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nakasa
23.03.2016, 10:14

Die einzigen Läden die hier in der Umgebung sind, sind Saturn, O2, Telekom und Base. Einer würde mir wohl die Karte stanzen lassen oder?

Selber stanzen will ich lieber nicht, ich hätte Angst ich mache was falsch.

1

Was möchtest Du wissen?