Sim Karte zu groß! (Wie lang dauert es´im Laden?)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gestanzt eher ..> Kleiner gemacht sodass sie in moderne Telefone passt- Im Normalfall passiert das vor Ort und man kann darauf warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ballettliebe
01.02.2015, 15:10

Wie viel kostet das eigentlich?

0
Kommentar von Speedanswer
01.02.2015, 15:11

Höchstens 5 Euro. Manchmal ist es sogar kostenlos.

1

Das wird gleich Vorort gemacht dein Vater wird sie gleich wieder mitnehmen können LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er braucht maximal 1 Minute und schon ist er von Media Markt draußen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich weiß nicht genau wie ich bei Media Markt ist aber ich denke das läuft dort genau gleich ab wie bei mir bei Vodafone. Die haben so ein Stanzer legen da die SIM rein drücken drauf und schon ist sie auf der richtigen Größe. Bei mir war des eine Sache von 30 sek dann war ich aus dem Laden wieder draußen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn da ein Mitarbeiter Zeit hat, dauert das keine 2 Minuten. Der legt deine SIM in eine Stanz-Zange und ZACK.. ist die große Karte auf einmal klein.

Mit etwas Talent kann man das auch selber machen, Da gibt es Schablonen im Internet und dann schneidet man die SIM zurecht. Solltest du aber nur machen,wenn du ein klein wenig bastel talentiert bist und nicht zu ängstlich bist.......

Viel Erfolg dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die brauchen etwa 10 Minuten. Das geht ganz schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ballettliebe
01.02.2015, 15:10

wirklich? im Media Markt?

0
Kommentar von Speedanswer
01.02.2015, 15:11

Ja. Natürlich nicht, wenn SEHR viel los ist.

0
Kommentar von Speedanswer
01.02.2015, 15:14

Habe ich auch noch nicht gemacht. Man geht einfach zur Kasse und fragt da nach, oder dann, wenn einer rumläuft.

0
Kommentar von Speedanswer
01.02.2015, 15:15

Was ist Sarkasmus?

0

Was möchtest Du wissen?