Sim Karte Zerschneiden lassen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du kannst das schon machen aber diese passt halt nicht in jedes Handy z.B. in das iPhone 4 passt sie aber ich glaube da gibt es noch sehr wenige Handys wo diese passt !!

schäze ich mal ich kenne mich selber nicht ganz so gut aus ich hoffe du kannst damit was anfangen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst, ob man die Karte, die man zerschneidet, in andere Handys reinstecken kann?

Du kannst die in andere Handy reinstecken. Ob die aber gelesen wird, mag ich zu bezweifeln. Genialer Vergleich. Nimm ein vollgeschriebenes DIN-4 Blatt und lass es mal durch den Schredder laufen. Kommt das gleiche Ergebnis raus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst wohl zuschneiden? Im Internet gibt es zahlreiche Anleitungen dazu. Um sie in konventionellen Slots zu verwenden gibt es Adapter. http://www.micro-sim.de/selbst-basteln/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt SIM-Karten und Mikro-SIM-Karten.

Es gibt auch Zangen, mit der Du aus einer SIM-Karte ein MiKro-SIM machen kannst, aber zuschneiden würde ich sein lassen.

Sowas kannst DU auf www.pearl.de kaufen.

SIM Karte - Mikro-SIM-Karte - (SIM-Karte, handykarte)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? Wenn die Karte zerschnitten ist, kannst du sie wegschmeissen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte man das machen ? Wenn die passt ist doch ok und wenn nicht und du es richtig machst ist es auch kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von primusvonquack
10.10.2011, 13:38

Er will eine Simkarte für das neue Microsim-Format zuschneiden.

0
Kommentar von cybergern
10.10.2011, 13:39

Ja aber bei Iphone 4 muss mann es ja es zernscheiden damit es Passt und deswegen verliert es ja von der Größe und von der Breite und ich wollte fragen kann ob mann es auch Bei Nokia usw auch immer noch Benützen kann

0

Was möchtest Du wissen?