Sim-Karte wurde gesperrt. Jrmand hat sich als mich ausgegeben. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Paragraphen nutzen Dir hier nur etwas, wenn Du etwas beweisen kannst - Vermutungen helfen das nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GothicNaruto
15.11.2016, 22:26

Den Beweis hat die Gesellschaft von der die Simkarte ist. Diese Gespräche werden wie sie wissen aufgezeichnet. Ich hab eine Verdächtigung die allerdings aus Schlussfolgerungen besteht. Der Vater hat die Vertraglichen sachen mir nicht aushändigen wollen die meinr sind. Sprich, wo ich die Simkarte kaufte, wann, Rechnung und Co. Der Verkäufer der Simkarte (großer MEDIA MARKT KONZERN) Hust hust, hat die Bänder archiviert und stellt sie bei einer Anzeige zu Verfügung. Demnach ist das der logische Beweis.

0

Was möchtest Du wissen?