Warum wird die Sim Karte vom Handy nicht angenommen?

5 Antworten

Ist das von einem Händler gekauft? Ist es neu oder gebraucht?

Hast Du ggf. die SIM eines anderen Anbieters, ob die sich genauso verhält?

SIM-Lock würde ich jetzt mal ausschließen. Dann müsste die Meldung eigentlich anders lauten.

Die Kontakte des Simkartenlesers im Handy sind verschmutzt oder verbogen.

Vielleicht hat das handy einen simlock. Wenn z.b. ein telekom simlock drin ist und deine karte von vodafone oder O2 oder so dann nimmt das handy sie nicht an sondern nur von der telekom.

Und kann man auch irgendwie herausfinden, ob das Handy eine Simlock hat? Denn sonst müsste ich jeden Anbieter (Telekom, vodafone, o2, alditalk...) ausprobieren, bis ich weiß, welche Karte funktioniert.

0

Gibt es auf dem Nokia Lumia 930 instagram und whatsapp?????

Weis jemand ob diese zwei apps auf diesem Handy vorhanden sind??

...zur Frage

Simkarte kaputt obwohl neues Handy?

Hab seit Mitte Januar ein neues Handy, da das Handy nur Nanosim annimmt hab ich die Sim Karte im Handy Laden zurecht schneiden lassen und die Karte funktionierte bis heute auch Super aber seit heute Mittag erkennt er die nicht mehr.

Ich hab die Karte raus genommen und zu sehen sind diese Schleifspuren kann es daran liegen? Bevor ich das neue Handy hatte hab ich die Sim Karte auch nur ganz selten aus dem alten Handy raus genommen vielleicht 1 oder 2 mal.

...zur Frage

Nokia Lumia 830 erkennt Sim-karte nicht mehr, was könnte es sein oder hatte jemand schon mal das gleiche Problem?

...zur Frage

Nokia Lumia 625 zeigt seit Stunden nur "Bis Bald" an- Was kann ich tun?

Frage steht oben:-)

Ich habe da Handy ganz normal runtergefahren

...zur Frage

Probleme mit Frontkamera vom Nokia Lumia 930

Mein Nokia Lumia 930 macht extrem schlechte Bilder mit der Frontkamera. Irgendwie ändert sich immer die Farbe sobald das Bild gemacht wurde (siehe Bild). Ist das normal oder kann man das irgendwie in den Einstellungen ändern?

...zur Frage

Ungültige SIM, Kein Netz, Kein SimLock

Ich habe mir letztes Jahr das Nokia Lumia 530 auf Amazon gekauft, da lief es auch am Anfang mit meiner letzten Karte von Fonic sehr gut. Jetzt habe ich meine Karte gewechselt, dies ist nun eine von Telekom. Nun findet mein Handy kein Netz oder zeigt an, dass die SIM ungültig ist. Woran könnte das liegen, was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?