Sim-Karte wird nicht mehr gelesen, samsung galaxy ace! Hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm die Sim-Karte aus den Telefon heraus und reinige die Kontakte mit einem Taschentuch oder besser einem Brillenputztuch. Anschließend pustest du vorsichtig den Sim-Kartenschacht aus und zum schluss steckst du die Sim-Karte wieder rein. Das hat schon bei so manchen Handy Wunder vollbracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das problem auch mal hast oder hattest du zufällig irgendeine app installiert, die ab und zu dein mobiles netz ausschaltet um zb strom zu sparen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sweetgera1 26.03.2013, 12:43

Ich hab nach wie vor die gleichen apps, pou und whatsapp..

0
dubby95 26.03.2013, 12:48
@sweetgera1

dann geh mal auf Einstellungen -> bei "Drahtlos und Netzwerke" unter "Weitere Einstellungen" -> "Mobile Netzwerke" -> "Zugangspunkte" und sag mir ob und wenn ja was da steht

0
sweetgera1 26.03.2013, 12:53
@dubby95

Ich hab mal RICHTIG kräftig rein gepustet, und tada, medion mobile is wieder da :D

0

hast du irgenwas gemacht ???

IM internet heruntergeladen ist das Handy auf den boden gefallen ???

Viell, hast du einen Vertrag und der ist zu ende und nun ist deine SIM Karte gesperrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sweetgera1 26.03.2013, 12:54

Danke, hat sich schon erledigt :)

0
sweetgera1 26.03.2013, 20:25
@fliflofla

Ich habe mal gepustet, dann ging es wieder, mittlerweile hat mein Handy die Sim Karte gelesen, jedoch habe ich die ganze Zeit nur Notrufe

0
fliflofla 26.03.2013, 20:28
@sweetgera1

viell. hast du eien PRepaid Karte und nicht mehr genug Geld um anrufe zu betätigen können

0

Mal rausnehmen und sauber pusten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sweetgera1 26.03.2013, 12:37

Hab ich schon

0

Was möchtest Du wissen?