Sim Karte wird nicht gefunden nach Werkeinstellungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mache einmal das Handy aus,und nehme die Simkarte raus,und puste in den Simslot,dann Karte wieder rein und neu versuchen,geht es wieder dann müssen die Zugangsdaten wieder neu eingegeben werden,geht es nicht dann wird etwas kaputt sein,oder die Simkarte hat das Reset nicht überlebt,dann teste mal eine andere Simkarte wenn eine verfügbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ebenfalls ein LG (GT 540 Optimus). Meins ist absoluter Müll, ich bin froh wenn ich zu Weihnachten mein Nokia Lumia 920 bekomme.

Ich habe das Gerät ebenfalls vor paar tagen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich habe die Sim-Karte einmal raus genommen und wieder reingesetzt, doch 'Nur Notrufe', 'keine Sim-Karte eingelegt'... Ich habe sie immer wieder herum geschoben bis es irgendwann wieder klappte, probier es auch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Was haben LG-Handys mit Apple zu tun? http://www.gutefrage.net/tipp/tags-und-stichworte
  2. Also spätestens nach so einer Aktion sollte man sich mal bei seinem Provider sehen lassen und dessen MitarbeiterInnen Löcher in die Magengegend fragen …
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?