SIM Karte wird nicht erkannt (Samsung S4 VE GT-9515)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde mir einfach eine neue Sauna SIM-Karte bestellen.

Sonst bleibt nur der Handyneukauf.

Wieso diese Kombination nicht funktioniert, könnten wenn überhaupt wohl nur Profis des Providers oder des Smartphoneherstellers herausfinden.

Naja habe ja schon neuere SIM Karten des Providers ausprobiert. :/

Bei Saunalahti war ich auch schon. Da war eine ältere Dame die mir damals sagte, natürlich funktioniert mein Smartphone nicht - weil doch das Display gebrochen ist und da das ganze "Smart" drin steckt. :'D
Wie für den Beruf gemacht die gute Frau, naja werds wohl nochmal probieren und hoffe, dass ich mit jemandem sprechen kann der etwas mehr von der Materie weiß (jetzt da mein Handy wieder repariert ist).

0
@AniAquin

Hatte der Defekt etwas mit dem Funktionieren der SIM zu tun.

0
@WosIsLos

Natürlich nicht. Ein gebrochenes Display sorgt nur in den seltensten Fällen für einen internen Fehler.

Wie auch schon im Ursprungspost gesagt, nach der Reparatur hatte ich nach wie vor das selbe Problem.
Trotz tausch des Displays und des SIM Card Readers.

0

Was möchtest Du wissen?