Sim Karte wird gesperrt, werde ich trotzdem unter den kontakten weiterhin angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nimm doch einfach mal.die sim raus. dann wirst du sehen, das whatsapp über wlan immer noch geht. weil es mit dem Handy verknüpft ist, nicht mit der sim. verhält sich in dem fall so, als wenn die sim deaktiviert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freunde können dich nach wie vor in ihren Kontakten sehen, Whatsapp wird auch weiterhin laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Nummer bleibt bei wa aktive über WLAN halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn die simkarte draußen ist wird whatsapp ganz normal weiterlaufen auch anrufen über whatsapp sollte noch gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?