SIM-Karte wir von Samsung Galaxy s3 nicht erkannt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi :) welches handy hattest du denn vorher?  Es kann vielleicht daran liegen das deine sim karte zu klein oder zu groß ist um erkannt zu werden. Ich hatte das gleiche Problem nur mit einem anderen handy und habe dann gelsen das ich eine kleinere sim karte brauche als die, welche ich bis jetzt hatte. hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fitness47
06.01.2016, 16:18

Das Galaxy s2. Das hatte diese normale/große SIM-Karte. Allerdings konnte ich die Mini-SIM da rausknipsen, und die passt eigentlich auch perfekt in die vorgesehende Halterung.

0

Ich hatte mal so ein ähnliches Problem,

bei mir hat ein wechsel der Kontakte des Handys geholfen kostet ein bisschen aber geht!

Kann es vielleicht an einem Wackelkontakt liegen?

Das du die Sperre damit aufgehoben hast sollte nicht das Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fitness47
06.01.2016, 16:19

Sprich, du hast das Teil, in das die SIM geschoben wird, ausgetauscht? Danke schonmal.

0

Was möchtest Du wissen?