Sim Karte wechseln und Nummer wechseln bei Whatsapp?

1 Antwort

Ausschalten, Akku raus, SIM raus, andere Sim rein usw.

Gibt Null Probleme beim Nummer wechseln.

Man muss die alte Nummer angeben, weiter unten die neue, dann wird ein Code gesendet der muss bestätigt werden.

Beim iphone kann man den akku nicht einfach so raus nehmen beim iphone tut man die sim in einen fach an der rechten seite des iphone's

0

Neue SIM Karte aber will alte Nummer für WhatsApp haben?

Hallo,

habe jetzt eine neue sim Karte von Congstar (Wie ich will) und die wird jetzt noch aktiviert.

aber ich möchte nicht jedem Kontakt schrieben das ich eine neue Nummer habe.

kann ich in WhatsApp unter ´meine Nummer ändernˋ meine Nummer zur alten Nummer ändern? Wenn ja...

werden bei meinen Kontakten wenn ich sie anschreibe wieder dieses +49 1515.... stehen oder wird da der Name stehen den sie eingespeichert haben?

danke.

...zur Frage

Kann ich meine Nummer bei Smartmobil wechseln ohne dass ich meine Vertrag wechsel?

Hab eine All net flat bei Smartmobil, geht es die Nummer zu wechseln ohne dass mein Vertrag gewechselt wird. Neue Sim ist mir egal

...zur Frage

Vodafone Prepaid nummer mit in einen O2 Vertrag nehmen

Hallo, ich möchte zu einem Vodafone Vertrag wechseln aber meine Nummer behalten. Weiß jemand wie sowas anläuft ? ich muss immer erreichbar sein, das heißt ich brauche vom beantragen der Nummermitnahme bei Vodafone bis zum Benutzen könnens des Vertraghandys+Sim meine nummer bzw Whatsapp auf meinem S3. Wie läuft sowas ab, kannn mir jemand helfen ? Gruß

...zur Frage

China SIM-Karte für WhatsApp? Muss ich wechseln?

Ich reise nach China und habe von meinen Eltern eine chinesische SIM Karte bekommen, die mein Vater gekauft hat als er in China war.
Wenn ich dann dort die SIM Karte umtausche, also mit meiner deutschen, kann ich WhatsApp dann trotzdem noch mit der neuen Nummer verwenden oder muss ich zur neuen Nummer wechseln?

...zur Frage

Whatsapp alte Sim Karte?

Hab mir eine neue Sim karte gekauft in whatsapp ist jedoch immer noch meine alte nummer. Ich kann die App dennoch weiter nutzen wie davor. Muss ich meine neue nummer jetzt aktualisieren oder kann ich es einfach mit meiner alten weiter nutzen

...zur Frage

SIM-Karte Libanon - Deutschland

Hei leute :D Also als ich vor 2 wochen im libanon war hatte ich mein iphone dabei, hab mir aber dort eine sim karte gekauft und die dann auch benutzt aber whatsapp war dann noch mit der nummer aus deutschland angemeldet. So, dann hab ich ne handyrechnung (deutsche nummer) von 200 euro bekommen. das hat aber nichts damit zutun dass ich whatsapp benutzt hab oder? ich hatte ja die sim karte aus libanon drin nur whatsapp war halt noch mit der anderen nummer angemeldet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?