SIM-Karte von AldiTalk?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bezahlst bei ALDI im Laden, erhältst eine Standard SIM, die kannst du telefonisch ersetzen lassen, falls du eine andere Größe benötigst.

Für die Aktivierung brauchst du eine Festnetznummer und das Geburtsdatum des Haupttelefonteilnehmers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich habe meine AldiTalk Sim-Karte in einer Filiale gekauft, man kann sie  sich aber auch glaube ich bestellen. Bezahlen ist ganz einfach man kauft sich beim Aldi an der Kasse eine Aufladungskarte (muss man sagen das man eine haben will). Dann kann man sich Guthaben aufladen, das geht entweder über die App oder indem man die entsprechende Nummer anruft die schon auf der Sim gespeichert ist. Über diese beiden Wege kann man sich dann auch die unterschiedlichen Optionen kaufen. 

Du kannst Dir in jedem Aldi an der Kasse ein Starterset kaufen,alles weitere findest Du im Link ganz unten unter Service.

https://www.alditalk.de/

Ich glaube man kann das Guthaben auch Online und in der Aldi Talk App kaufen. Das weiß ich aber nicht genau, denn obwohl ich seid Jahren Aldi Talk Kunde bin kaufe ich mein Guthaben immer direkt im Aldi. :)

Was möchtest Du wissen?