sim karte verloren..alte handynummer zurückbekommen?

1 Antwort

Ja, aber nur durch Anforderung einer ERSATZKARTE über die Hotline oder einem Vodafone Shop. Kostet 25 Euro.

Ich habe meine SIM-Karte verloren (wurde gestohlen), kann ich eine Ersatz-SIM mit gleicher Nummer bekommen??

Ich habe meine SIM-Karte verloren (wurde gestohlen), kann ich eine Ersatz-SIM mit gleicher Nummer bekommen?

VODAFON

...zur Frage

Kann man deaktivierte Handynummern aus einem alten Vertrag wieder aktivieren?

Hallo,

mein Vertrag ist seit einem Jahr weg und auch meine alte Handynummer dementsprechend deaktiviert. Offensichtlich ist die Nummer auch nicht vergeben, da die Nummer nicht bekannt ist.

Meine Fragen: Wird jede Nummer irgendwann neu vergeben? Gibt es eine Möglichkeit, die Nummer wieder zu reaktivieren ?( ist kein Prepaid) Ist denn eigentlich nach Löschung des Vertrages die Nummer von der Sim Karte losgelöst? Denn die Sim Karte habe ich noch.

Bin am Verzweifeln, ich brauche diese alte Nummer zurück.

Hoffe auf Hilfe. Vielen Dank.

...zur Frage

Kann man ein Whatsappprofil wiederherstellen, ohne dass man das alte Handy hat?

Ich habe vor kurzem mein Handy verloren und daraufhin die Sim-Karte sperren lassen. Mir wurde eine neue Simkarte mit der gleichen Nummer zugeschickt. Jetzt habe ich ein neues Smartphone (Android). Kann ich mein Whatsapp-Profil (Chats, Profilbild, usw.) wiederherstellen, ohne, dass ich das alte Handy habe?

...zur Frage

neue sim karte alte nummer?

Vor einer Woche wurde mein Handy gestohlen. Natürlich hab ich sofort meine Sim Karte sperren lassen und mir eine neue bestellt. Jetzt würde mich interessieren ob diese neue Sim Karte die selbe Handynummer haben wird wie meine vorherige.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?