sim karte verloren..alte handynummer zurückbekommen?

1 Antwort

Ja, aber nur durch Anforderung einer ERSATZKARTE über die Hotline oder einem Vodafone Shop. Kostet 25 Euro.

Keine Sim Karte von Vodafone bekommen!?

Guten Tag

Ich war im Shop von Vodafone um mein Vertrag abzuholen den ich im Internet bestellt habe. Als ich zuhause in die Rote Vodafone Mappe hineingeschaut habe sah ich das nur Rechnungen darin lagen und keine Sim Karte. Dann habe ich mir eine neue bestellt aber diese kann ich nur aktivieren mit der ersten Sim Karte.

Gibt es eine Möglichkeit diese zweite Karte ohne die erste zu aktivieren ?

Würde mich um eine Antwort freuen

...zur Frage

Sim karte aktivieren hilfee?

hallo leute, wie kann ich meine neue vodafone sim karte aktivieren? da steht: rufen sie die nummer 0172 229 0 229 mit der alten vodafone karte an aber meine alte karte ist defekt und die neue hat übrigens die selbe nummer wie die alte.. was soll ich jett machen?

...zur Frage

Ich habe meine SIM-Karte verloren (wurde gestohlen), kann ich eine Ersatz-SIM mit gleicher Nummer bekommen??

Ich habe meine SIM-Karte verloren (wurde gestohlen), kann ich eine Ersatz-SIM mit gleicher Nummer bekommen?

VODAFON

...zur Frage

SIM-Karte verloren...ist es möglich die gleiche Nummer zu behalten/wieder bestellen (Lyca)?

Kann ich irgendwie die alte Nummer auf einer neue SIM-Karte beizuhalten?

...zur Frage

Wie kann ich meine alte Handynummer auf ein anderes Handy übertagen?

Mein Handy ist kaputt und ich hab erst mal das alte von meinem Bruder bekommen. Wie kann ich die die Nummer von meinem alten Handy auf das hier übertragen?

Ich hab auch die SIM Karte von meinem alten Handy noch, ich hab gelesen das ich die aktivieren muss wenn ich die in ein anderes Handy stecke. Aber wie mach ich das?

...zur Frage

neue sim karte alte nummer?

Vor einer Woche wurde mein Handy gestohlen. Natürlich hab ich sofort meine Sim Karte sperren lassen und mir eine neue bestellt. Jetzt würde mich interessieren ob diese neue Sim Karte die selbe Handynummer haben wird wie meine vorherige.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?