Sim Karte verloren aber brauche Code was tun?

2 Antworten

Du hast deine Sim ja bestimmt irgend wo mal registriert, da meldest du dich an und beantragst eine Ersatz Sim und schon kannst du nach 3-7 tagen Wartezeit wieder aus nutzen.

wird es mich was kosten?

0

Auch die neue SIM Karter hat dieselbe Nummer, außer du hast den Netzbetreiber gewechselt.

Wie kann ich mit der Ersatz-SIM-Karte die WhatsApp-Daten auf mein neues Handy bekommen?

Zu allererst: Ich hatte ein altes Handy (Galaxy S4 mini), mit der alten SIM-Karte, leider passte die alte SIM-Karte nicht in mein neues Handy (Galaxy S6 Edge). Ich habe mir also eine neue SIM-Karte gekauft (mit neuer Nummer) - die alten WhatsApp-Daten, die auf der ALTEN NUMMER waren, sind allerdings weg, bzw. AUF DER ALTEN SIM KARTE. Deshalb habe ich mir eine Ersatz-SIM-Karte der ALTEN SIM-Karte bestellt.

Nun: Muss ich die Ersatz-SIM-Karte einfach in das neue Handy einsetzen, damit ich die alten Verläufe von WhatsApp wiederbekomme? Oder soll ich WhatsApp erst deinstallieren und dann die Ersatz-SIM-Karte rein und dann erst WhatsApp wieder herunterladen?

Bitte helft mir, ich will die alten Verläufe wieder haben :(

...zur Frage

Wie speichere ich den Whatsapp Chatverlauf bei neuer SIM Karte fürs iPhone?

Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen Vertrag zugelegt und eine neue SIM Karte bekommen, meine Rufnummer nehme ich in den neuen Vertrag mit. Wie kann bei Whatsapp den Chatverlauf von der alten SIM Karte auf die neue SIM Karte übertragen? Gibt es da beim iPhone eine Funktion für oder geht das über die iCloud?

Lieben Dank im Voraus!

...zur Frage

WhatsApp - Sim Karte

Vor etwa zwei Monaten ist mein Handy kaputt gegangen. Auf diesem Handy war WhatsApp installiert. Ich kaufe morgen ein neues Handy und möchte darauf WhatsApp installieren. Ich möchte aber die alte Sim Karte benutzen die schon im alten Handy war. Frage: Kann ich trotzdem WhatsApp nutzen, obwohl die Sim-Karte schon benutzt wurde?

...zur Frage

Sim-Karte vom neuen Handy ins Alte, bleiben die Whatsapp Verläufe auf dem neuen erhalten?

Ich wollte während ich im Urlaub bin nicht mein neues iPhone mitnehmen, weshalb ich mein altes mitnehme, jedoch meine Sim-Karte auch in das alte tue. Wenn ich die Sim ins alte iPhone packe und nach der Woche Urlaub sie zurück ins Neue tue, sind meine Whatsapp Kontakte, Verläufe, Gruppen usw dann noch erhalten oder alle weg?

...zur Frage

Whatsapp mit Handynummer aber ohne Sim-Karte

Hallo! Da mein Handy gestern kaputt gegangen ist habe ich mir ein neues bestellt, für das man aber eine spezielle micro-Sim braucht, deren Lieferung einige Tage dauert... Kann ich bis dahin Whatsapp mit meiner alten Nummer benutzen, ohne die Sim-Karte? Danke im Voraus!

...zur Frage

SimKarte wechseln in anderes Handy?

Hallo liebe Community. Ich habe Aldi Talk aber bekomme jetzt einen richtigen Vertrag. Die neue Sim Karte ist heute angekommen, aber ich muss noch auf die Rufnummer übertragug warten. Zu meiner Frage: Kann ich meine jetzige Aldi Talk Sim aus meinem iPhone in mein altes Samsung S4 stecken und dort meine alten WhatsApp Chats lesen und speichern? Ich hatte das damals vergessen beim wechsel auf das neue Handy... Danach würde ich die Sim aber wieder ins iPhone tun wollen, bis die neue Sim aktiviert ist. Würde das gehen, ohne das sich etwas auf meinem iPhone verändert (WhatsApp Chats, Kontakte usw.)? Die alten Chats liegen mir wirklich am Herzen. Würde mich über nette Antworten freuen :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?