Sim Karte verkleinern lassen für iphone? :o meine fragen dazu! :D

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie auch einfach bei aldi talk beantragen. so besteht kein Risiko deine eigene Sim kaputt zu machen. Schau, das steht auf der aldi Steite:

ALDI TALK bietet Ihnen kostenlos die passende SIM-Karte zu Ihrem Gerät an. Eine Rücksendung der "normalen" SIM-Karte aus dem Starter-Set ist nicht notwendig.

Bitte beachten Sie, dass Ihre ursprüngliche SIM-Karte nach Freischaltung der Micro- oder Nano-SIM Karte automatisch deaktiviert wird.

Die Micro- oder Nano-SIM Karte kann über die Service-Hotline 1157 (für Kunden im ALDI TALK Tarif in Deutschland: 0,49 €/Anruf), aus dem deutschen Festnetz unter 0177 - 177 1157 (aus allen Fremdnetzen gilt der vom jew. Anbieter ausgewiesene Preis für einen Mobilfunkanruf ins E-Plus Netz) bestellt werden.

Bitte halten Sie zur Legitimation Ihren PUK 1 bereit.

http://www.alditalk.de/web/hilfe_service/faq/showfaq.php?fid=14443&cid=3372

also ich hatte auch ne normale simkarte, hab dann ein iphone 4s jetzt und bei mir konnte man die karte einfach rausdrücken! also die war größer ( so war sie auch im alten handy drinnen) und noch ne kleine war reingestanst.. schau mal ob das bei dir auch so ist ;)

Ich habe Vodafone und musste beim Handywechsel (Sony auf Iphone) eine Microsimkarte von Vodafone beantragen. Dafür habe ich 30€ bezahlt °_° Als ich später meine Simkarte in einem anderen Handy nutzen wollte, war die defekt,so dass ich eine neue beantragt habe. Und siehe da, ich bekam eine Simkarte, wo eine Microsim enthalten war. Das sollen die neuen Simkarten sein, die praktisch umsonst war.