Sim-Karte verkleinern, abschleifen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab ich auch schon gemacht, allerdings sitzt du mit Schleifpapier oder Feile sehr lange dran.. Würde also das Grobe mit einer Schere oder nem Cutter machen...

Die Ecken dann noch etwas mit Schleifpapier oder ner Feile und Violá: fertig. :D

Ich gebe allerdings keine Garantie darauf, dass du das auch hin bekommst und wenn du es versaust ist die Karte hinüber.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer Schere funktioniert es auch. Man muss aber sehr vorsichtig arbeiten, es darf aber keinesfalls der Chip in der Mitte beschädigt werden.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

äh, das wird ziemlich sicher inchts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

niemals! ich würde nicht das risiko eingehen, all das geld auf dieser simkarte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?