Sim Karte verkehrt herum gestanzt. Retten möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst eine Ersatzkarte bei der Hotline deines Anbieters bestellen, am besten gleich im Nano Format. Das Stanzen geschieht auf eigene Gefahr, darum musst du auch die Kosten der Ersatzkarte selber tragen.

Eine neue Karte wäre besser. Oder du besorgst dir nur das Ausgestanzte Teil zurück, machst es wieder dran, Stanzt richtig herum. Dann hast du 2 Teile die aber zusammen im Schlitz halten sollten. Aber jetzt einfach so nochmal zu Stanzen ist etwas doof, das wird etwas schlecht halten im Schlitz. Je nach Handy könnte es gehen...

so lange die komplette kontaktfläche noch verhanden ist, theoretisch  ja, aber es kann dann sein, das die karte bei kleineren erschütterungen den kontakt verliert und man jedes mal sie wieder in die richtige position schieben muss

Was möchtest Du wissen?