SIM Karte und Surfstick von ALDI ganz einfach?

3 Antworten

Den Surfstick gibt es ebenfalls bei Aldi zu kaufen.

Wir haben für unsere Urlaube einen Surfstick von Lidl (Netz von Vodafone) damit sind wir bisher auch ganz zufrieden. 24h kosten 1.99€ & 1 Monat kostet 14.99€

Der Surfstick im set mit der Simkarte kostete uns 29.99€ dabei waren 10€ Startguthaben.

Den gibt es in jedem Handygeschäft. Vorsicht, auch die Internetsticks können einen Netzlock haben. 

Würde dir einen Internet Stick mit 4G und eine Vodafone Sim Karte empfehlen bei Vodafone ist das Schnellste 4G Netz

danke und was kostet dat und wo kommt das her?

0

Kannst du bei Vodafone zusammen kaufen kostet ungefähr 20 bis 30€ oder für 25€ einen 4G Internet Stick und noch 10€ für die Sim Karte

0

Aldi Talk Sim Karte wird vom neuen Handy nicht "akzeptiert"?

Ich habe mir ein neues Handy gekauft (s8) und habe eine aldi talk Sim Karte. Normaler Weise muss man sich die aldi talk App Downloaden und sich mit seiner Handynummer anmelden. Ich habe mein Passwort vergessen und habe versucht es wiederherzu stellen aber Wenn ich versuche mich darüber anzumelden steht da nur: diese Rufnummer ist dem System nicht bekannt. Ich habe seid Jahren ein Konto bei aldi talk und auch Geld darauf. Was muss ich machen damit ich wieder in meinen Account hinein komme?

...zur Frage

Aldi Talk SIM karte Geld abbuchen

Ich haben eine SIM karte von Aldi Talk und ich haben aber keinen Account bei mein Aldi Talk. Mein Geld ist noch nicht abgebucht. Wird es noch abgebucht?

...zur Frage

Aldi Talk Flatrate nur mit Stick zu holen?

Hallo,

ich suche einen neuen Anbieter bzw. ne neue Nummer / Prepaidkarte. Wollte mir aldi talk mit dem tollen Angebot von 5,5GB für 14,99€ holen. Jedoch bin ich irritiert wegen dem Surfstick/Webstick was da steht das man es nur so aktivieren kann. Was meinen die damit? Nacher zahle ich ungewollt für etwas was ich nicht nutze...?

...zur Frage

internet usb-stick ohne vertrag, funktioniert das wirklich?

Hat jemand Erfahrung damit? In der Beschreibung bei Budget z.N. steht:"

Ohne Abo und  mit einem einfachen USB Stick und einer Mobile SIM-Karte ins Internet."

?

...zur Frage

wo bekommt man aldi talk ( SIM KARTE ) her

...zur Frage

Aldi Talk sim-karte bestellen wie?

Hallo. Ich habe eine sim-karte von Aldi Talk in meine IPhone 4. Da ich mir eine IPhone 6 kaufen möchte passt meine sim Karte nicht rein. Kann man dass bei Aldi bestellen aber gleiche Nummer und ist dass kostenlos. Wenn ja wie bestellt man dass gleiche simkarte gleiche Nummer für iPhone 6

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?