SIM Karte Telekom woher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo LaraAdler,

darf ich fragen, warum deine Karte gesperrt wurde? In manchen Fällen kann die Karte nämlich auch durch uns wieder aktiviert werden.

Eine Mobilfunk-Ersatzkarte kannst du z.B. online über das Kundencenter bestellen:https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/ersatzkarte-bestellen Im Telekom Shop oder an der Hotline ist man dir diesbezüglich natürlich auch gerne behilflich – eine dritte Möglichkeit bin ich. Wenn ich ein ausgefülltes Kontaktformular bekomme, kümmere ich mich gerne: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Wenn eine Karte defekt ist, erhält man die Ersatzkarte kostenlos.

Benötigt man aus einem anderen Grund eine neue Karte, wird in den aktuellen Tarifen ein einmaliger Preis von 29,95 € berechnet.

Eine Prepaid (Xtra) Ersatzkarte kostet 22,50 €. (Stand 12. Juli 2016)

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine neue brauchst du genau ?

Eine neue aus dem gleichen Vertrag bekommst mit einem Anruf bei der Telekom, du gibst den deine Daten und die schicken dir die Ersatzakrte zu .. sollte sowas um die 10-15€ kosten vermute ich bei Telekom. Im Laden vermute ich können sie dir keine sofort mitgeben.

Eine komplett frische Karte kannst du dir in den meisten Elektronikmärkten oder auch online holen. Vertrag auswahlen, ohne handy bestellen und sie kommt .. Alternativ auch Prepaid Karten .. ka was das Kostet je nach Vertrag (hier halt monatlich)/ Prepaidkarte wohl unterschiedlich.

SIM Karten der Telekom kann man telefonisch bei der Hotline der Telekom bestellen. Die werden dann per Briefpost zugestellt.

Kommentar von LaraAdler
12.07.2016, 17:30

Kann man die nich im Telekomladen kaufen ?

0
Kommentar von LaraAdler
12.07.2016, 17:43

ich Brauch ja eine neue weil meine jetzige gesperrt ist weil ich sie wohl nicht mehr aufgeladen habe und daher gesperrt und jetzt Brauch ich eine neue damit das wieder funktioniert....ich habe auch mein Vater gefragt der meint die bekommt man in den Läden

0

Was möchtest Du wissen?