Sim Karte tauschen bei Handys

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In den meisten Fällen kann man die Handy`s tauschen und Du kannst für das Xperia eine andere karte verwenden. Du brauchst auch keinen Vertrag dazu. Die Aldi oder Lidl Karte für 7,99€ tut es auch. Achte aber bitte darauf, dass Du eine Internet-Flatrate dabei hast, da sich das Xperia ins Internet einloggt und ohne Flatrate die Kosten enorm sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thevomitdoll
09.03.2014, 15:33

vielen dank!!

0

Ja, das würde schon funktionieren. Die Sim-Karte, die ihr da dazukauft, ist ja nicht fest mit diesem einen Handy verankert, oder? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thevomitdoll
09.03.2014, 15:26

ich würde dann eine neue simkarte kaufen und die reinmachen kann ich dann auch ganz normal darauf ein vertrag schreiben lassen?

0

Was möchtest Du wissen?