SIM Karte tauschen - Nummer behalten?

speicher meine Kontakte - (Handy, Telekom, SIM-Karte)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsste alles glatt gehen da du die handynummer behälst, sollte nicht mal WhatsApp ärger machen.

Deine Kontakte sind bei Google gespeichert, die werden auch weiterhin dort sein. Das einzigste was passieren kann ist das du dich bei Google neu einloggen musst.

Denk dran dein Pin ändert sich.

wo erfahre ich denn den neuen Pin? Und kann ich den ändern?

0

Kannst du ändern und den kriegst du mit der simkarte

0