SIM-Karte stanzen, Goldene Fläche entfernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unter der goldenen Fläche befindet sich der Chip. Der darf nicht beschädigt werden. Hole dir lieber eine "Ersatzkarte", die hat drei nutzbare Formate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du musst dir eine neue besorgen, den Chip darfst du nicht beschädigen, der wäre dann kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gut triffst, kannst du auch den Rand der goldenen Fläche abschneiden, aber das wird Glückssache. Versuch es. Wenn es nicht klappt, kannst du ja immer noch eine Ersatzkarte bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geht das nicht. Wird Zeit für eine neue ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?