Sim Karte soll nicht mehr für Whatsapp funktionieren?

1 Antwort

Hallo Susisanne62, bei welchem Anbieter bist du denn? Wenn du bei uns bist, dann möchte ich als Erstes darauf hinweisen, dass es definitiv keine gute Idee ist eine SIM-Karte zu verleihen. Denn du bist für verantwortlich für alles, was mit der Karte passiert. Aber wenn wir eine Karte sperren, dann ist diese deaktiviert. Dann geht damit nichts mehr. Auch nicht Whatsapp. Wenn ich dir helfen kann, dann melde dich bitte und ich unterstütze dich.

Gruß Kai M. von Telekom hilft

Ich bin bei 1&1,gehört ihr nicht zusammen?Aber ich hab sie schon mal sperren lassen und Whatsapp ging trotzdem.Die Karte ist auch nicht an irgend jemand ausgeliehen(lange Geschichte) Danke Gruß Susisanne

0
@Susisanne62

Das mit der Karte leihen wollte ich auch nur nebenbei erwähnt wissen. Wir gehören definitiv nicht mit 1&1 zusammen. Das sind weit eigenständige Firmen. Es gibt allerdings eine Möglichkeit, weshalb Whatsapp noch funktionieren könnte: Nämlich über WLAN. Aber da du bei einem anderen Anbieter bist, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber ich wünsche dir viel Erfolg.

Kai M. von Telekom hilft

0

Was möchtest Du wissen?