Sim Karte Registrieren Ausweis Problem! Kennt sich einer aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht nicht mehr. Du musst entweder die Registrierung in einem Telekom Laden machen, oder beim Video-Ident-Verfahren deinen Ausweis vorzeigen. Dabei wird das Bild des Ausweises mit der Person verglichen. Deine Schwester muss die Prepaidkarte für dich freischalten. Wenn du dann 16 geworden bist, kannst du diese Simkarte auf deinen Namen umschreiben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das kannst du dank der Ausweiskontrolle nicht mehr "austricksen" und nein, natürlich aktivieren die dir die Karte nicht wenn Du beichtest das du noch gar nicht alt genug bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, blöd gelaufen.

Wird wohl nix anderes Übrig bleiben als dort anzurufen und die Registrierung abzubrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jo3ejo3e 10.07.2017, 19:53

Darf ich die Registrierung abrechen und mich dann ganz neu durch meine sCHWESTER REGISTRIEREN LASSEN??????

0
EDVTechTips 10.07.2017, 19:54
@jo3ejo3e

Ja wieso denn nicht?

Sag denen einfach du hast kein Ausweisdokument (ja, solls geben so arme Schlucker die nichtmal nen Reisepass haben) und kannst das Konto nicht verifizieren. Du bist ja keinen Vertrag eingegangen, im endeffekt kannst du das auch einfach so im Raum stehen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?