ja hallo wie es der titel schon sagt meine alice sim karte ist angeblich ungültig ich habe die karte eben per post bekommen frisch von alice ich habe sie ausgepackt und die anleitung bevolgt wie man die karte aktiviert so jetzt steht da
Bestätigung
Ihre SIM-Karten Aktivierung wurde entgegengenommen.
Gehen Sie nun wie folgt vor:
Legen Sie die SIM-Karte sowie den Akku in Ihr Handy ein und laden Sie ihr Handy vollständig auf.
Nach dem Einlegen der aktivierten SIM-Karte in Ihr Handy geben Sie einfach die dazugehörige PIN ein - und schon können Sie mobil über Alice telefonieren.
so das habe ich alles gemacht ich lade grad mein handy noch voll auf (ich frag mich ob es daran liegen kann weil es noch nicht volständig aufgeladen ist??) akku ist drin mit der sim karte ich musste den pin eingeben und dann stand da erstmal "kein empfang" und dann kam eine meldung das meine sim karte ungültig ist das ist sie einsetzen soll den flugmodus aus machen soll oder den pin eingeben aber das habe ich alles schon geprüft
achja ich hab ein HTC 7 Trophy mit vodafone Branding aber ich habe schon eine alice sim karte vom kumpel eingesetzt hat super funktioniert
könnt ihr mir viellleicht weiter helfen? wäre echt super =)