SIM Karte ohne monatlichen Vertrag in den USA?

3 Antworten

Doch gibt es und zwar genug du kannst auch Deutsche Sim karten nehmen mit den richtigen Tarifen kann man auf jedenfall arbeiten informier dich bei Vodafone o2 oder sonst was ich glaube aldi Talk hat sowas auch mit bei das benutz mein Papa immer wenn er nach London fährt, bzw fliegt und damit telefoniert er jeden Tag

Also brauchst du auch kein Internet? Für 75$ bekommst du einen Monat lang eine sim Karte mit der du kostenlos so lang du willst nach Deutschland und in USA telefonieren kannst, SMS schreiben und 2GB Internet hast. Hab ich schon zwei mal genutzt von t mobile 

Gibt es. Ich würde prepaid SIM card googlen und mal schauen was es so gibt. Bei Walmart kannst du dir z.B. solche kaufen.

USA Sim-Karte kaufen?

Hi, ich gehe demnächst für 3 Wochen in die USA und denke es ist besser eine Sim Karte mit einer Telefon/SMS Flat und Datenvolumen zu kaufen. Leider kenne ich mich auf dem Markt überhaupt nicht aus, und weiß auch nicht welcher Anbieter die beste Abdeckung hat und wie die standart Preise sind. Soll ich eine Sim Karte übers Internet bestellen oder am besten bei meiner Ankunft in NY eine kaufen?

...zur Frage

Was passiert wenn die Sim Karte (Vertrag) persönlich deaktiviert wurde?

Ich möchte wissen was genau alles passiert wenn ich meine sim karte selbst über das Handy deaktiviere. Wäre cool wenn ihr mir das genauer sagt, weil ich auf meinem handy eine Funktion habe wo ich zwei sim karten einsetzen kann und jeweils alle deaktivieren kann, was genau danach passiert. Habe natürlich einen Vertrag. ^^

...zur Frage

Wie funktioniert mein Samsung Galaxy S5 in den USA?

Hallo,

ich habe mir vor ca einem Jahr das Samsung Galaxy S5 mit einem Telekom Vertrag geholt, das Handy sollte eigentlich keinen SIM LOCK haben.

Nun werde ich das nächste Jahr in den USA verbringen und möchte dort mein Handy natürlich gerne Nutzen.

Nun mein Problem: Das Handy findet kein Netz, oder akzeptiert die SIM Karte nicht.Wenn ich nach einem Netz suche, findet es, nach sehr langer Suche, wenn überhaupt AT&T, und ist nicht fähig zu diesem zu connecten.

Auf der Suche nach einer Lösung habe ich herausgefunden, dass das S5 mit einem Region Lock ausgeliefert wird, dieser sollte ja aber eigentlich nach 5min Telefonieren entfernt sein, oder?

Die SIM Karte hat vorher in einem anderem Gerät problemlos funktioniert

Unten habe ich noch einige Bilder hinzugefügt.

Liebe Grüße, und vielen Dank schonmal im Vorraus

...zur Frage

Kann man die SIM-Karten zwischen Handy´s mit (unterschiedliche prepaid Vodafon Verträge) wechseln?

Kann man die Sim-Karte aus einem Handy herausnehmen und in ein Handy reinstecken, ohne das sich die Konditionen verändern? Also kann ich, wenn mein Handy kaputt ist, mit einem neuen Handy mein Vertrag quasi auf diesem ohne Anrufe bei Vodafone übernehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?