SIM Karte nach 72 Stunden noch immer nicht freigeschaltet?

5 Antworten

Hallo,

wenn du so massive Probleme damit hast, würde ich dir raten mal zu Aldi zu gehen und dich dort informieren. Kann ja sein das irgendwas nicht damit stimmt, und so bist du auf der sicheren Seite.

Hast du das Handy immer wieder ausgeschaltet ? 

Ruf mal bei denen an manchmal hakt es bei denen.

Aldi Talk SIM karte Geld abbuchen

Ich haben eine SIM karte von Aldi Talk und ich haben aber keinen Account bei mein Aldi Talk. Mein Geld ist noch nicht abgebucht. Wird es noch abgebucht?

...zur Frage

Telekom Sim Karte Vertrag wann ist es freigeschaltet?

Eben ist meine Telekom Sim angekommen habe mich per Personalausweis Identität hab die Karte eingelegt aber bis jetzt keine Signal erhalten dauert das oder muss ich da noch was machen ?

...zur Frage

Wann wird die Sim-Karte am Schaltungstag normalerweise freigeschaltet?

Guten Morgen liebe Gemeinde,

meine Sim-Karte von WinSim soll am heutigen Tag (20.11) freigeschaltet werden.

Wie lange kann so eine Freischaltung dauern?

Würde mich über Antworten freuen!

Liebe Grüße

Goofy

...zur Frage

Aldi Talk Sim Karten Aktivierung

Ich habe meine neue Sim Karte von Aldi Talk vor zwei Wochen online registriert. Das Problem ist aber, dass ich die Karte seitdem nicht in meinem Smartphone hatte. Als ich sie gestern eingesteckt habe und das Handy des öfteren neugestartet habe ist sie nun immer noch nicht aktiviert. Was muss ich jetzt tun damit die Sim Karte aktiviert wird?

...zur Frage

Wie lange dauert sim-karten Freischaltung bei der aldi talk ersatzkarte?

Ich habe mir eine ersatzkarte (triple-sim) mit meiner gleichen Nummer von Aldi talk bestellt, da ich ein neues Handy habe und die alte sim nicht reinpasst. Nun habe ich sie gestern freigeschaltet. Das heißt das die alte deaktiviert wird. Da stand so in 24 stunden müsste sie freigeschaltet sein. Die karte ist immer noch nicht freigeschaltet und die alte klappt auch nicht mehr weil sie jetzt wohl gesperrt ist. Wie lange dauert das denn jetzt wer hat erfahrungen? Oder habe ich etwas falsch gemacht.

...zur Frage

Aldi Talk Sim Karte immer noch nicht freigeschaltet?

Hallo ich habe mir vor 2 Tagen das Starter packet von Aldi Talk gekauft und auch sofort angerufen um meine Karte freischalten zu lassen. Jetzt 2 Tage später ich meine Sim Karte immer noch nicht freigeschaltet, sollte ich dort nochmal anrufen? oder warum dauert es überhaubt so lange? Und warum musste ich eigendlich dort meine Adresse usw. angeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?