Sim-Karte mit unbegrenztem Internet

4 Antworten

du wirst halt mit Werbung zugebombt https://www.netzclub.net/ und 100MB sind nicht viel. Fürs Handy reichst gerade so wenn man Updates und Downloads per WLAN macht

Ämh ja aber gratis Internet LEBENSLANG das sind auf die Dauer bis zu 100€ geschenkt..die karte würde ich auch nicht für den normalen gebrauch verwenden sondern nur fürs internet.

0

Die Karte gibt es gratis auf www.netzclub.net. Dass der Verkäufer einen Euro dafür verlangt grenzt an Unverschämtheit. (Die Masse machts, er spricht von "sehr großer Nachfrage"...!)

Ich bin von denen nie mit Werbung zugebombt worden. Ein bis zwei Werbenachrichten pro Monat, und das war es. Kann ich nur empfehlen. Die meckern auch nicht, wenn man nur die Gratis-Dienste nutzt.

Der Haken liegt bei "100 MB Internet Flat".

100 MB Daten sind "nichts".

Bei 100 MB Daten musst Du nur mal ganz kurz ins Internet schauen. Dann sind die weg.

Du solltest Dir lieber bei Aldi Lidl und co einen Tarif mit mindestens 500 MB aussuchen. Das sollte für 15Euro oder weniger zu haben sein. Der Tarif ist monatlich kündbar. Du kannst danach einen günstigeren wählen.

Zu Hause mit Wlan surfen, das ist umsonst, wenn Du weg bist, mit Deiner Datenflat.

Filme solltest Du dir ohnehin nur zu Hause über das Wlan ansehen. Sonst sind auch diese 500 MB in einer halben Stunde weg.

MfG

Ja, aber es ist LEBENSLANG kostenlos...ausserdem wird nach den 100 mb nur gedrosselt und 500 mb kostet 4€ Monatlich, wenn ich unterwegs surfe benutz ich das ja nur fürs internet also nichts was viel verbraucht..

0

Was möchtest Du wissen?