SIM-Karte mit Internet (StreamOn - iPad)?

1 Antwort

Hallo Cozomy26,

eine solche Zweitkarte gibt es tatsächlich. Sie nennt sich MultiSIM und ist im Prinzip ein Klon deiner Hauptkarte. Die greift also auf das Volumen der Hauptkarte zu.

Sie ist aber auch mit StreamOn belegt. Damit hast du beim MagentaMobil L mit StreamOn Music&Video bei Netflix und Youtube absolut keine Sorgen.

Die MultiSIM kostet monatlich 4,95 Euro (Stand heute).

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Auf meinem IPAD kommt ständig die Meldung "Gesperrte SIM-Karte", obwohl die Karte laut Telekom entsperrt ist?

...zur Frage

Magenta 1 Vorteil bei Media Markt Vertrag?

weiß jemand ob man von der Telekom den Magenta 1 Vorteil (also die 10€ Rabatt) bekommt , wenn man bei Media Markt den Tarif "Magenta Mobile M EU mit Smartphone 10" abschließt ?

der Vertrag läuft über, Mobilcom Debitel.

im MM der sagte wahrscheinlich nicht, war sich aber auch nicht 100% sicher, StreamOn ist definitiv dabei.

bei der Telekom kann ich leider vor Dienstag nicht anrufen, aber evtl. kennt sich ja hier wer aus.

...zur Frage

Zählt Upload auch zum Datenvolumen Verbauch im LTE der Telekom?

Also ich bin bei der Telekom und habe überbrückungs Internet LTE ...... 30 gb verbrauch und dann Drosselung, aber da ich ein YOutuber bin, wollte ich fragen, das wenn ich Videos hochlade, ob dann auch der Verbrauch berechnet wird?

Also ich meine ob es dann an den 30 gb volumen zergt?

...zur Frage

Telekom Hybrid Internet vor der Bereitstellung nutzen. Ist das ok?

Das Internet von dem LTE funktioniert schon, die Bereitstellung vom DSL ist aber erst in 2 Tagen. Meine Frage: Kann ich das LTE von der SIM-Karte schon nutzen um zu surfen? Kommen da kosten auf mich zu?

Und meine andere Frage: Trafficvolumen soll es ja dort nicht geben, stimmt das wirklich und ist das anders vor der Bereitstellung?

...zur Frage

MagentaMobil Prepaid ohne Nachnahme bestellen?

Die neuen Prepaid-Tarife der Telekom seit August 2018 sind der Hammer, wenn man wert auf eine SIM-Karte im Telekom-Netz legt: "MagentaMobil Prepaid M" kostet nur 9,95 Euro pro 4 Wochen, und dafür bekommt man 1,5 GB Daten per LTE mit 300 MBit/s - also viel schneller als in den meisten LTE-Tarifen. Dazu gibt's auch noch 200 Freiminuten in alle Netze.

Aber als Sparfuchs hat man keinen Bock auf Nachnahmegebühren - und man ist sowieso oft nicht zu Hause und müsste die Post dann in irgendeinem Shop abholen...

=> Kann man eine SIM-Karte für Magenta Mobil Prepaid nicht auch irgendwo mit Kreditkarten- oder Paypal-Zahlung online bestellen und sich die Nachnahme sparen?

...zur Frage

Telekom Vertrag: Magenta Mobil XL?

Ich überlege, den Vertrag Magenta Mobil XL der Telekom abzuschließen. Ich habe schon einen Vertrag bei Vodafone und benutze auch diese Simkarte. Ich bräuchte nur etwas was DSL gleich kommt, weil ein WLAN Anschluss in meiner Wohnung nicht machbar ist, ohne Geld auszugeben, was ich gerade nicht habe. Ich würde die Telekom Karte in ein zweit Handy tun und immer über Hotspot mit meinem "aktuellen" Handy surfen. Ist das möglich ohne das Telekom den Vertrag kündigt? Und kann man damit wirklich unendlich mit Highspeed surfen ohne gedrosselt zu werden auch wenn man viel YouTube oder Netflix guckt und online Spiele spielt? 80€ sind nämlich nicht gerade wenig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?