Sim Karte mit gleicher Nummer bestellen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dauer ca. 3 Tage. Geht nur über einen Anruf zur Hotline. Eventuell können Kosten für die ERSATZKARTE anfallen (10 - 15 Euro), wenn die Simkarte aufgrund einer Beschädigung kaputt gegangen ist. Liegt aber eine technische Störung einer sichtbar unbeschädigten Simkarte vor, bekommst du die Ersatzkarte kostenlos zugeschickt.

Sim Karte aus dem Smartphone genommen? Wie kann man herausfinden ob jemand angerufen hat?

Ich hatte meine SIM Karte aus dem Smartphone herausgenommen und eine neue Prepaid SIM Karte reingetan. Ich hatte Tage die alte SIM Karte nicht benutzt. Wenn man angerufen hat dann sagte die Ansage dass meine Nummer nicht zu erreichen ist und man es später versuchen soll! Meine Frage ist nun ob man herausfinden kann wer in der Zwischenzeit angerufen hat oder nicht? Geht das wenn die SIM Karte rausgenommen wird? Seit gestern Abend habe ich meine alte SIM Karte wieder reingetan, sodass ich wieder erreichbar bin unter der 0162 nummer! Diese 0162 Nummer die ich habe ist ein Vertrag! Die andere SIM Karte war eine Prepaid Karte! Ich wollte eine neue Nummer aber hab mich entschieden wieder meine alte 0162-Nummer zu benutzen! Weil mein WhatsApp immer noch unter der 0162-Nummer läuft!

...zur Frage

Blau.de kaputte Sim Karte austauschen wie?

Hallo liebe Leute Ich habe gestern ausversehen meine Blau.de Sim Karte zerbrochen also kaputt gemacht(kleben hat nix geholfen) und deswegen wollte ich eine neue Sim Karte bestellen. Kostet dies was und wie bestelle ich sie? Ich danke fur eure Antworten.

...zur Frage

neue sim karte (wie lange dauert das)?

wenn meine sim karte kaputt ist wie lang dauert es dann normalerweise (also durchschnittlich) bis ich eine neue bekomme und bekomme ich dann auch eine neue Handynummer ?

...zur Frage

Aldi talk - alte sim karte kaputt kann ich neue mit der selben nummer anfordern? wo?

hallo :) ich habe mir heute ein iphone gakauft und musste deswegen meine karte schneiden lassen, da der arbeiter das leider schief gemacht hat funtioniert die sim karte nicht. Meine frage jetzt wie und wo kann ich diese karte mit der selben nummer anfordern? Ich kann mich nicht anmelden weil ich mein passwort vergessen habe und neu anmelden kann ich nicht was kann ich tun?

...zur Frage

Aldi Talk sim-karte bestellen wie?

Hallo. Ich habe eine sim-karte von Aldi Talk in meine IPhone 4. Da ich mir eine IPhone 6 kaufen möchte passt meine sim Karte nicht rein. Kann man dass bei Aldi bestellen aber gleiche Nummer und ist dass kostenlos. Wenn ja wie bestellt man dass gleiche simkarte gleiche Nummer für iPhone 6

...zur Frage

Mein Handy geklaut mit Sim Karte habe neue sim karte gehot mit gleicher nummer und jetzt finded er die mobilen daten nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?