Sim Karte mit gleicher Nummer bestellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dauer ca. 3 Tage. Geht nur über einen Anruf zur Hotline. Eventuell können Kosten für die ERSATZKARTE anfallen (10 - 15 Euro), wenn die Simkarte aufgrund einer Beschädigung kaputt gegangen ist. Liegt aber eine technische Störung einer sichtbar unbeschädigten Simkarte vor, bekommst du die Ersatzkarte kostenlos zugeschickt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mobilfunknutzer und Handysammler seit 1990.

Nein!

sonst alles normal bei dir?

0

Upps hab die Frage nicht gelesen...dachte du meinst ob es geht die selbe Nummer zu bekommen... D:

0

achso haha :D

0