SIM-Karte mit endlosen Highspeed. Wo?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hat mit der SIM-Karte selbst nichts zu tun, sondern mit dem Vertrag, den du mit deinem Netzanbieter hast. Verträge mit unbegrenztem Highspeed-Datenvolumen lassen sich die Anbieter entsprechend bezahlen.

Wenn du ab im Laufe des Monats nur noch niedrigere Geschwindigkeit hast und am nächsten 1. wieder hohe Geschwindigkeit, hast du wohl dann jeweils dein High Speed Volumen verbraucht. Wenn die Schwankungen unregelmäßig sind (und womöglich standortabhängig), kann das an verschieden guten Netzanbindungen liegen, oder daran, dass einzelne Masten nur Low Speed anbieten, oder dass ein Sendemast zu bestimmten Zeiten von vielen Handys gleichzeitig für Datendienste angefragt wird.

Hallo xNatsu,

unendlich viel Inklusivvolumen kann ich dir nicht bieten. Aber eventuell mehr, als du jetzt hast.

Was genau ist dir denn wichtig? Benötigst du den Vertrag nur für die Internetnutzung oder soll auch das Telefonieren möglich sein?

Schau dir doch einfach mal unsere Datentarife an.

https://www.t-mobile.de/datentarife/0,17526,18519-_,00.html

Bei Fragen melde dich einfach wieder hier.

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

Du weißt, was so etwas kostet, oder?

Komplett unbegrenzt wirst du aber wohl auch im Geschäftskundenbereich nicht finden.

Bei der Telekom gibt es einen Geschäftskundentarif inklusive 20GB Datenvolumen für gerade mal 126,01€ (Complete Comfort Premium Business)

1

WLAN wäre billiger als eine highspeed SIM-Karte falls es sowas überhaupt gibt

Oha.. bei Turkcell zahl ich 30€ im monat

Was möchtest Du wissen?