SIM karte konfigurieren(O2)APN?

1 Antwort

Wie lange braucht eine Ersatz SIM Karte bis sie kommt?

Eine O2 Ersatzsimkarte

...zur Frage

Bucht Maxxim Geld regelmäßig was ab?

Halloo  ihr alle
Ich wollte grad den LTE Mini SMS 2 GB Tarif bei Maxxim buchen aber da stand das die Kontodaten die man eingeben muss nicht nur für die 9.99€ 
genutzt werden, sondern auch für anfallende kosten und "aufladebeträge bei Fälligkeit zu Lasten des angegebenen Kontos".(ich hab noch von dem ganzen ein Screenshot gemacht.)
Was ist das genau ? Und das ist doch prepaid, also werden doch nicht monatlich die Kosten des Tarifes/Paketes automatisch von meinem Konto abgezogen oder?

...zur Frage

Beste Prepaid Sim Karte mit 3 oder 5 GB Datenvolumen?

Hey Leute

Ich suche eine Prepaid Sim Karte, bei der eine Internetflat erhältlich ist, die entweder 3GB oder 5GB enthält. Aber NUR Internetflat, da ich keine Allnet Flat brauche. Was auch wichtig ist, dass man das Datenvolumen, wenn es aufgebraucht ist, wieder nachbuchen kann, am besten per SMS.

Schlechte Erfahrungen hab ich mit Vodafone (es kamen nie SMS von denen an) oder O2, da kann mans gar nicht nachbuchen.

Vielen Dank für eure Vorschläge! lg

...zur Frage

SIM-Karten Hersteller

Moin,

Gibt es einen SIM-Karten Anbieter der eine PrePaid Karte hat, wo das Guthaben nicht nach einem Jahr erlischt?

Hintergrund ist folgender:

Wir haben eine Rauchmelder mit SIM-Karte gekauft (er sendet eine SMS wenn es brennt). Die Karte muss natürlich Guthaben bekommen und es soll wenn möglich nicht jedes Jahr erneuert werden.

...zur Frage

Ay yildilz prepaid aufladen mit o2 oder eplus auflade code?

Muss ich nun o2 oder eplus auflad Karte kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?