Sim Karte kleiner schneiden, umsonst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Normal ist das kostenlos,

ABER

es kann auch sein das man deine SIM nicht kleinerstanzen kann.Ich hatte auch eine O2-Karte die ich wegen neuem Handy kleiner brauchte.Stanzen ging nicht da der goldenen Chip ca. 1mm größer war als die SIM-Karte nach dem Stanzen insgesamt sein durfte.Es hängt also auch davon ab wie alt die SIM-Karte ist.Manche haben noch einen größeren goldenen Chip als andere.

Somit hätten sie die SIM beim stanzen kaputt gemacht und deshalb haben sie es nicht gemacht.Ich musste dann eine neue SIM bestellen für 25 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich schon, das ist für die kein Aufwand, die haben dafür einen Stanzer, das müsste kostenlos sein. Du kannst aber deine Karte auch selber kleiner schneiden, musst nur sehr präzise sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal schon, nehm aber zur Sicherheit etwas Geld mit.

Ich hab meine Sim Karte selber geschnitten, als ich ein Iphone bekommen habe, da gibt es bestimmte Vorlagen im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mian01
29.08.2013, 14:16

für micro-sim gibt es vorlagen und für nano-sim einfach alles weiße weg :) geh einfach auf youtube

0

müssten die eigentlich aber falls nicht geh zu mediamarkt oder saturn, die machen das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk mal umsonst, wenn nicht nimm lieber 5 Euro mit oder so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?