SIM Karte ist seit einer Woche im Roaming Betrieb, obwohl ich mich mitten in Deutschland befinde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kanns ausschalten, und so weit ich weiss kostet das nur extra wenn du im Ausland bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nurmalkurz29
09.06.2016, 17:16

Ich habe Android und dalässt sich nur wählen, ob ich dabei die Datenverbindung zulassen will. Naja..

Danke trotzdem, das andere hilft mir :D 

0

Du wirst eine Simkarte nutrzen, die auf O2/Eplus basiert, und diese Netze sind vereinigt worden, so dass auch im Inland ein Roaming auftreten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nurmalkurz29
09.06.2016, 19:20

Das weiß ich doch alles! Wieso liest denn keiner die Frage zuende? 

0

Das musst du selber, in den Einstellungen, ausmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nurmalkurz29
09.06.2016, 17:01

Also 1. kann man das nicht ausstellen, sondern nur entscheiden, ob man sich dabei mir Datendiensten verbinden will oder nicht und 2. war meine Frage, ob es ungefährlich ist, es zu aktivieren. 

0

Was möchtest Du wissen?