SIM-Karte in Vancouver

1 Antwort

Denke daran dass du mindestens ein Triband, besser noch ein Quadbandhandy mitnimmst. Mit einem Dualband Handy kannst du in USA und Kanada nicht Telefonieren.

danke, das wusste ich noch nicht, ich hab aber ein quadbandhandy (:

0

Sim Karte zerschnitten kann man noch irgendwas machen?

Hallo, ich habe mir ein neues Handy gekauft und gemerkt das man eine Nano Sim Karte braucht. Da ich eine große Sim Karte habe, habe ich die zerschnitten. Es passt alles aber ich habe wahrscheinlich die Sim Karte verschnitten, weil die Sim Karte nicht mehr gelesen wird. Gibt es irgendeine Möglichkeit das die Sim Karte doch funktioniert oder muss ich eine neue beantragen?

...zur Frage

Handy/PrepaidKarte in Kanada

Hallo,

ich fliege nächste Woche für 8 Tage nach Montréal, Kanada. Kann mir jemand sagen, was ich dort am besten mit meinem Handy mache? Ich würde mir gern dort eine SIM-Karte (Prepaid) kaufen, hätte gerne auch Internet. Habe ein Samsung Galaxy S2.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Günstig telefonieren von Kanada nach Deutschland und andersrum?

Ich geh ab Februar für 5 Monate nach Kanada, British Columbia. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem günstigen Tarif zum telefonieren nach Deutschland (und für meine mom auch nach Kanada)... kauf ich dann am besten eine Sim Karte in Kanada oder gibt's auch hier günstige Anbieter? Am besten eine Sim Karte bei der ich auch noch Datenroaming in Kanada dazubuchen kann :)

...zur Frage

5 Monate Kanada - Prepaid Karte gesucht

Hallo,ich bin bald für 5 Monate in Kanada. Dafür möchte ich eine kanadaische Sim Karte um dort mit dem Handy unterwegs sein zu können. Primär geht es mir eigentlich um internet, dann telefonieren, dass aber eher wneiger. Hat da jemand aktuelle Erfahrungen? Ich habe was gelesen von vor drei jahren dass überall WiFi ist? Kann mich da jemand informieren?

Danke euch!

...zur Frage

Kann man die SIM-Karten zwischen Handy´s mit (unterschiedliche prepaid Vodafon Verträge) wechseln?

Kann man die Sim-Karte aus einem Handy herausnehmen und in ein Handy reinstecken, ohne das sich die Konditionen verändern? Also kann ich, wenn mein Handy kaputt ist, mit einem neuen Handy mein Vertrag quasi auf diesem ohne Anrufe bei Vodafone übernehmen?

...zur Frage

Kann man die Sim Karte zur Nano sim Stanzen?

Hallo 👋
Kann ich meine SIM karte zu einer Nano sim Stanzen lassen (und dass sie danach noch funktioniert) oder brauch ich eine neue?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?