Sim-Karte in anderes Handy, nachrichten noch da?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab meine Sim-Karte auch gewechselt und bei mir waren alle Nachrichten gelöscht!

Leider sagt meine Kristallkugel nicht, zu welchen zweck die Sim in ein anderes Handy gesteckt wird. (Vermutlich defekt -.^ , kennt wer einen guten Kristallkugelverkäufer??)

Vor allem kann man WA nur mit einer Nummer pro Gerät austatten. Deshalb empfiehlt es sich beim Altgerät, nachrichten öffnen, und Backup machen.

Backup auslesen per USB Mode

Aufm Neugerät WA mit alter Nummer neu registrieren und Backup zurückspielen

0
@DeepBlueSix

der bildschirm meines iphones ist schwarz, ich kann jedoch hören wie ich whatsappnachrichten bekomme, also das iphone funktioniert lediglich der bbildschirm bleibt schwarz, jetzt überlge ich mir meine simkarte bis mein handy repariert ist in ein anderes handy zumachen jedoch will ich nicht das die nachrichten die ich gerade bekomme dann einfach gelöscht sidn und ich sie auf dem andren handy nicht empfangen kann...

0

wurden die nachrichten die du schon geöffnet hattest gelöscht oder auch die, in dem zeitraum als du kein nachrichten empfangen konntest? denn mir geht es nur um die nachrichten die ich gerade empfange jedoch nicht lesen und öffnen kann

0
@kackbanane

Dann mach ein Backup und spiel es auf ein anderes Iphone drauf

Zudem: Wenn bei dem Iphone keine Garantie mehr besteht, könntest du es selber öffnen und schauen, ob überhaupt die Steckkontakte fest sitzen.

Mitdiversen Programmen lässt sich die Ordner von einem angeschaltetem Iphone nach dem Backup Daten machen (Handy aus, Handy an, Backupdatei kopieren)

0

Bei mir wurden die Nachrichten gelöscht die ich schon angeschaut habe! Sorry, falls das nicht deine Frage war

0

Nein, die werden in einer Backupdatei im Installationsordner von WA gepeichert

Was möchtest Du wissen?