Sim Karte im Telekomgeschäft sofort bekommen?

4 Antworten

Hallo HSV1887HSV,

eine neue SIM-Karte im Fall eines Diebstahls im Telekom Shop zu erhalten, war mal möglich, geht aber aktuell nicht mehr.

Eine neue SIM-Karte kann dir nur per Post zugeschickt werden.

Soll ich für dich tätig werden?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Die Antwort liegt auf der Hand: Geh hin und frag nach. Jeder Netzbetreiber handhabt das anders.

Vor ein paar Tagen hatte ich mir eine SIM-Karte aufgrund eines neuen iPhones umtauschen lassen müssen und das ging innerhalb von 10 Minuten. Aus Erfahrung weiß ich, dass genau das bei Congstar z.B. nicht so schnell geht, trotz desselben Mutterkonzerns. 

Die Läden haben zwar SIM-Karten vorrätig, aber die haben alle bereits ab Werk eine zugewiesene eigene Telefonnummer. Um eine Ersatz-SIM mit der eigenen Telefonnummer zu erhaöten, muss diese immer separat bestellt (und angefertigt respektive programmiert) werden, das kann kein Anbieterladen.

Daten von Sim Karte auf neue Sim Karte speichern

Hallo Leute ich habe ein neus Handy und damit auch einen neue Sim karte bekommen.Jetzt würde ich gerne alle Daten(Bilder,Kontakte,Musik,...)von meiner alten Sim karte auf die neue Simkarte machen.Wisst ihr wie man so etwas macht?

Danke im Voraus

...zur Frage

HI Habe gestern mein Handy geklaut bekommen. Hab meine Sim Karte sperren gelassen. Kann jetzt trotzdem noch jemand schauen was ich gegoogelt habe?

...zur Frage

Sim karte orten lassen?!

Also cih habe mein handy verloren und ich möchte mein sim karte orten lassen weil mein handy ja aus ist und mein simkarte aktiv?!

Wo kann ich kostenlos meine simkarte orten lassen?!

...zur Frage

Gesperrte Sim Karte wieder entsperren lassen (Aldi Talk)

Ich habe mein Simkarte sperren lassen da ich gedacht habe mein handy sei geklaut worden. Da ich es allerdings wieder gefunden habe möchte ich nun die Karte wieder freischalten lassen. Hat einer Erfahrung mit Aldi Talk wie es bei denen funktoniert? Einfachso wie mein sperren lassen da wieder anrufen? Danke im Vorraus an alle

...zur Frage

Muss ich meine SIM-karte sperren lassen?

Hallo ich habe bei meinem SIM-karten Anbieter Bild-mobil angerufen und wollte den Leuten erklären das sie meine SIM-karte sperren sollen aber ich kann das nicht mehr über das Handy machen weil meine SIM-karte kaputt ist! Die Frau sagt wenn die Karte kaputt ist muss man die nicht sperren lassen aber ich habe immer wieder Geld abgezogen bekommen obwohl ich dass nicht wollte ich wollte mal wissen ob ich das jetzt doch noch sperren lassen soll weil ich der Frau nicht gesagt hab das mir Geld abgezogen worden ist oder ob ich das nicht mehr machen muss?? Brauche Hilfe dringent !!

...zur Frage

Handy freischalten für eine italienische simkarte?

Ich habe ein Handy das nur für A1 freigeschaltet ist. Nun möchte ich es freischalten und zurücksetzen lassen. Ist es danach möglich das Handy mit einer Italienischen Sim-Karte zu benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?