Sim Karte im Tastenhandy nokia für zte grand s flex micro-SIM stanzen lassen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh einfach mal in einen Elektronikmark so wie Mediamarkt, da machen sie das oftmals kostenlos wenn man nett fragt.

Man sollte allerdings darauf achten, das es keine all zu alte SIM Karte ist, denn die alten Karten laufen oftmals noch mit 3,3 V Spannung, die neueren und vor allem die Micro SIM Karten nur mit 1,8 V (glaub es waren 1,8, zumindest keine 3,3 V)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine ALDI Prepaid Karte und habe kostenfrei eine neue Karte (Micro) erhalten. Frag doch bei deinem Anbieter nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einfach wie unten beschrieben mal im Elektronik fachmarkt nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?