Sim Karte I phone 7 Nachrichten empfangen?

5 Antworten

Hallo princess7778,

ich versuche dir gerne zu helfen, allerdings verstehe ich deine Frage nicht wirklich. Was genau meinst du? Also es ist normal, wenn du eine Nachricht empfängst und deine Karte gerade nicht im Handy ist, dass du diese Nachricht empfängst, sobald du deine Karte wieder im Handy steckst.

Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft

Ja, du empfängst die Nachrichten wieder, sobald du die SIM Karte eingelegt und die PIN eingegeben hast. Wenn du wissen willst, auf welche dauer die Nachrichten in der Zeit gespeichert werden, in der du die SIM nicht eingelegt hast, dann wende dich doch bitte an deinen Vertragspartner

Ja , aber wie lange nachträglich hängt vom Provider ab ... bei meinem ist es einen Monat...

iPhone sim Karte in android Handy reinlegen?

Kann ich meine iPhone Sim Karte in ein android (Samsung) Handy reinlegen?
Oder geht es nicht?

...zur Frage

Alte SIM Karte benutzen?

Hallo, ich wollte fragen ob meine alte sim Karte die deaktiviert ist dazu fähig ist sms zu empfangen wenn nein kann man eine deaktivierte sim karte überhaupt wieder aktivieren weil der Vertrag eigentlich schon abgelaufen und gekündigt ist. Ich möchte nur eine sms empfangen die auf meine alte Handy Nummer gesendet wird daher will ich wissen ob das überhaupt noch möglich ist, leider gibt es keine Möglichkeit diese sms an meine neue Nummer schicken zu lassen

...zur Frage

Bekommt man WhatsApp Nachrichten während man Sim Karte wechselt?

Hallo,

ich habe eben meine Sim karte von einem Handy zum anderen gewechselt und jetzt frage ich mich wenn jemand während dieser Zeit mir geschrieben hat ich diese Nachrichten verloren gehen der Schreiber aber denkt das ich sie empfangen habe?

...zur Frage

Meine SIM-Karte im Handy ist momentan deaktiviert - funktioniert sowas wie Whatsapp und Telegram noch?

Bevor ihr fragt warum ich es nicht einfach teste: Ich hab jedem gesagt dass ich 4 Tage nicht auf Whatsapp und Telegram sein werde (ist auch eine gute Möglichkeit meiner Handysucht vielleicht mal ein wenig entgegenzugehen :D) und deshalb will ich gar nicht erst daraufklicken, weil dann jeder sieht dass ich online war und die sich wundern. Deshalb meine Frage: Könnte/Kann ich trotz deaktivierter SIM-Karte Nachrichten empfangen und verschicken? Weil WLAN hab ich ja noch.

...zur Frage

Whatsapp Nachrichten ohne Sim Karte wiederherstellen?

Hey ;)

Ich hab eine ganz dringende Frage. Und zwar:

Ich habe auf meinem Handy Whatsapp gelöscht und leider meine Sim-Karte verloren. Nun sind alle Nachrichten weg. Und da waren sehr wichtige Nachrichten dabei. Meine Frage ist: Kann ich die noch irgendwie wiederherstellen? Ist vielleicht eine Datei mit den Nachrichten noch im Telefonspeicher gespeichert?

Es wäre sehr lieb, wenn ihr mir helfen könntet :(

...zur Frage

Neue Nummer + Sim Karte, mit Alter Sim und alter Nummer alte Nachrichten lesen? [WHATSAPP]

Hallo Community Ich habe eine neue Sim Karte und somit auch eine Neue Nummer bei neuen Anbieter. Das Handy ist das selbe. Meine alte Nummer war ein Prepaid Vertrag, also die Sim Karte funktioniert noch... Nun habe ich 'Angst' : Wenn ich meinem Vater meine alte Sim Karte gebe, er sie in sein Handy steckt (er hat auch Whatsapp installiert), müsste doch die Meldung kommen das eine neue Nummer benutzt wird. Wenn er das bestätigt, ist er dann in meinem Account und kann alle meine Alten Nachrichten lesen ? Bitte um Rückmeldung, sehr wichtig. Wenn es so ist, was kann ich machen um die Nachrichten zu löschen, außer die Sim zu sperren, so dass ich die Nachrichten auf meiner jetzigen Nummer behalte ? Vielen Dank für eure Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?