SIM Karte hat sich deaktiviert

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher wie es bei Aldi ist, aber ich glaube Aldi ist E-Plus Resale oder? Dort können die Karten meist nicht reaktiviert werden. Bei einigen Anbietern ist aber das Reaktivieren durch eine neue Aufladung möglich.

EpicMaster16 03.07.2013, 20:43

ja habe ich auch gedacht ist leider nicht so... denn beim aufladen bei ALDI muss man ja die 1155 anrufen und da meine karte deaktiviert ist geht das ja nicht :/

0
carbonfragant 03.07.2013, 20:44
@EpicMaster16

Ich glaube die Karte kannst du in den Wind schreiben. Hatte das selbe letztens mit einer simyo-Karte (auch eplus) und da konnte ich nichts mehr machen.

0

Lade deine Sim über den Bankautomat auf dann müsst sie sich eigentlich wieder nach 48 stunden aktiviren Viel Erfolg

Wieder neu freischalten lassen.

EpicMaster16 03.07.2013, 20:41

ja und wie ? das ist doch meine frage

0

Was möchtest Du wissen?