SIM-Karte Gewechselt Apps gelöscht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tatsächlich die SIM-Karte? Oder nicht vielleicht doch die SD-Karte?

Bin mir nicht sicher woran das liegt aber Versuch mal wieder die alte SIM reinzupacken und zu gucken obs dann wieder funktioniert aber normaler weise sollte das nicht an der SIM Karte liegen

Lukastrautmann 11.08.2017, 03:11

habe ich schon probiert geht auch nicht. auch auf WhatsApp kann ich ältere Bilder nicht sehen auch wenn ich sie in der Galerie sehen kann

0
RoyalAZ 11.08.2017, 03:14
@RoyalAZ

Sonst wüsst ich auch nicht woran es liegt sry :/

0
Lukastrautmann 11.08.2017, 03:27

Ja ich hab eine Speicherkarte habe sie auch nicht ausgeworfen bevor ich sie raus hab -.- aber die Apps sind in Internen Speicher gespeichert genauso wie die Bilder

0

Was möchtest Du wissen?