SIM-Karte gesperrt: SMS retten.....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder mal eine andere Karte probieren (vllt sind die sms wirklich auf dem Handy und nicht auf der Karte) und ansonsten könnte vllt ein Datenkabel helfen. Wenn ihr ein neueres Telefon habt mit Datenkabel, kann man meist noch die SMS auslesen. Oder ihr geht mal in einen Telefonladen und fragt ob die technische Möglichkeiten haben.

Sind die SMS nicht auf dem Handy gespeichert? probiert doch mal eine andere Karte in das Handy zu packen, von der ihr den PIN noch besitzt. Bei meinem Handy sind SMS auf dem Handy gespeichert, da die Speicherkapazität der SIM Karte bei weitem nicht so groß ist, wie der Posteingang des Handys. Da passen meist ja nur 100 Telefonnummern druff.

sind meist auch auf dem handy drauf :-)

Was möchtest Du wissen?