sim karte gesperrt puk nicht zur hand, sim-karte war ein geschenk und 100% auf handy angewiesen was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du machen ich würde aber erst die Person fragen die dir das geschenkt hat. Und zu not eine neue kaufen (sind nicht sooo teuer)

alles schon getan aber da der kontakt an freundlichkeit nichts mehr über hat bin ich da nur auf negatives gestoßen .. najaa mehr als probieren dort anzurufen kann ich auch nicht danke ..

0

Viel Glück 👍

1

Wird da eher schwierig
Kauf dir einfach ne neue sim

jaaa wenn ich nicht für de kita erreichbar sein müsste wäre das kein problem, mal 2-3 tage ohen sim auszukommen oder generell ohne handy aber najaaa

0