sim karte gesperrt , was tun

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage ist, wie wurde sie gesperrt? Hast Du die PIN 3 mal verkehrt eingegeben? Dann hast Du hoffentlich noch das Schreiben mit der diese ausgeliefert wurde. Dort findest Du die PUK (10 Stellig) mit mit der Du die Karte freischalten kannst. Achtung! Nach 10 Versuchen der PUK- Eingabe ist die Karte endgültig gesperrt!

Viele Grüße

also ja der pin wurde 3 mal falsch eingegeben aber den PUK habe ich nicht mehr. was soll ich den jetzt machen

0
@GreenWorld

ohne den PUK ist die Karte jetzt wertlos. Auch der Service wird Dir da nicht mehr weiterhelfen können. Also mit der SIM- Karte jedenfalls. Ggf. kann Dir der Provider eine neue Sim- Karte bereitstellen mit der selben Rufnummer. Das hängt aber von dem Vertrag (Nicht Prepaid) ab. Würde mich einfach mal mit dem Provider in Verbindung setzen.