SIM-Karte gesperrt - Was tun?

2 Antworten

Provider anrufen die können die Simkarte wieder entsperren,

Das heißt sie soll E Plus anrufen und fragen ob sie die SIM entsperren können?

0

Deshalb sollte man seine pin nicht ändern.Ich glaube nämlich,dass die PUK nur quasi die pin entsperrt,so dasss mna dann nur noch dei aktuelle pin eingeben muss,also die veränderte...

Aber selbst ich bin verwirt..Das bestre ist du rufst beim provider an und sagst,dass denen...

Okay trotzdem vielen dank.

0

Sim Karte Ohne Grund Gesperrt?

Hallo, kann mir einer helfen? Ich habe ein Internet Flat bei Vodafone doch seit einer Stunde ist meine sim Karte gesperrt ohne einen mir ersichtlichen Grund. Ich habe ein HTC One SV. Ich weder den pin 3 mal Falsch eingegeben noch habe ich Puk falsch eingegeben. Die Karte wurde auf einen mal gesperrt. Ich habe nur Musik gehört und dann stand da Puk Gesperrt wenden sie sich an ihren kundendienst

...zur Frage

Bucht Maxxim Geld regelmäßig was ab?

Halloo  ihr alle
Ich wollte grad den LTE Mini SMS 2 GB Tarif bei Maxxim buchen aber da stand das die Kontodaten die man eingeben muss nicht nur für die 9.99€ 
genutzt werden, sondern auch für anfallende kosten und "aufladebeträge bei Fälligkeit zu Lasten des angegebenen Kontos".(ich hab noch von dem ganzen ein Screenshot gemacht.)
Was ist das genau ? Und das ist doch prepaid, also werden doch nicht monatlich die Kosten des Tarifes/Paketes automatisch von meinem Konto abgezogen oder?

...zur Frage

Sim Karte Puk vergessen. Was tun?

Hallo ihr :)
Meine Sim Karte wurde gesperrt weil ich paar mal mein Pin falsch eingegeben hab. Jetzt brauche ich meinen Puk, aber finde meinen Puk nicht mehr. Viele sagen dass ich auf die O2 Homepage gehen soll und ein Profil machen soll (Damit ich mir meine Pin und Puk anfucken kann) Aber die brauchen ein Kennwort dass mir per SMS gesendet wird. Wie lesen wenn ich nicht in Handy komme?
Bedanke mich jetzt schonmal :)

...zur Frage

Wieso kann ich mein Handy trotz neuer Sim nicht entsperren?

Ich habe folgendes Problem Ich habe seit einigen Wochen eine neue Handynummer, von der ich aber gestern den Pin/Puk verloren habe. Ich wollte jetzt solange, bis ich von der Service Hotline die neue Nummer bekomme, meine vorherige Nummer wieder verwenden. Ich habe also von meiner alten Nummer die Sim Karte ins Handy gelegt und jetzt soll ich noch immer den Puk eingeben...obwohl ich doch eine andere Sim karte eingelegt habe? wie kann das dein, dass mein Handy gesperrt ist? wenn ich doch nur den Pin der Simkarte verloren habe

...zur Frage

PUK wird verlangt vom Handy! Woher bekomme ich sie?

-Mein Freund hat mir sein Nokia Handy als Leihgerät gegeben. Bei der PIN Nachfrage habe ich mich 3 mal vertippt. jetzt will es die PUK. Wo bekommt er die her. Wo steht die ? Wer weiß ja nicht mal wo er suchen soll! Ist die PUK / PIN SIM-Karten abhängig? Kann ich einfach eine neue SIM Karte nehmen und die die alte PIN PUK Geschichte vergessen?

...zur Frage

vodafone sim karte pin und puk vergessen was tun?

ich hab mein pin dreimal falsch eingegeben und habe mein puk nummer nicht mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?