Sim Karte funktioniert nicht(Keine Telefonnummer)?

2 Antworten

Wenn du die Karte eben erst aktiviert hast, dann habe noch ein wenig Geduld. Manchmal dauert es ein klein wenig bis die Karte freigeschalten wird.

Wahrscheinlich ist die Sim Karte noch nicht freigeschalten. Warte etwas ab und starte das Handy immer wieder mal neu. Wenn es dann noch nicht geht, frag mal bei Congstar nach

Nach meincongstar ist die Sim schon aktiviert... Müsste also etwas anderes sein:/

0

dann wie gesagt, kontaktiere Congstar.

0

dann wie gesagt, kontaktiere Congstar.

0

natürlich bringt neustart was.

0

Seltsame Telefonnummer ruft andauernd an! Was soll ich tun?

Hey,mich ruft andauernd eine Telefonnummer an die so lautet: +88888888
1.Kann so eine Telefonnummer überhaupt existieren?
2.Soll ich rangehen ?
Ich habe mit Absicht immer klingeln lassen und bin nicht rangegangen und ich fürchte mich schon vor dem Anrufer...
Ich meine, eine Telefonnummer die nur 8 enthält ?
Was soll ich tun?

...zur Frage

Italienische Sim-Karte kaufen

Hallo,

vielleicht kennt sich jemand mit dem Thema aus? Ich mache bald Urlaub in Italien und vor allem um mich unterwegs zurechtzufinden und wegen den öff. Verkehrsmitteln brauche ich mobiles Internet (telefonieren ist nicht so wichtig).

Kann man als Deutscher einfach in einen Telefonladen reingehen und eine ital. Sim-Karte erwerben, die dann auch nicht erst nach Tagen aktiviert ist? Habe von der Besonderheit der ital. Steuernummer gehört, die man wohl zum Erwerb einer Simkarte gesetzlich braucht.

...zur Frage

ALDI-TALK / Restguthaben-Auszahlung / SIMKARTE aber vernichtet ...

Hallo wieder 'mal -

meine Schwiegermutter hatte vor mehreren Jahren ein Handy geschenkt bekommen - incl. einer SIMKARTE -

nun hat sie aber nie oder fast nie damit telefoniert, so daß das Handy mit dieser SIMKARTE deaktiviert wurde - ist ja auch O.K. so -

jetzt kommen wir aber leider nicht mehr an das Restguthaben heran - (oder doch, wie ist das 'rechtlich', hat da jemand Erfahrung ?) .. denn dummerweise haben wir die SIMKARTE einmal 'entsorgt' - weil wir zwischenzeitlich über einen anderen Mobilfunkanbieter telefonieren wollten ...

Wir haben die Nummer der ALDI-TALK-SIMKarte aber noch - und auchdie Telefonnummer ist ja auch direkt meine Schwiegermutter bei ALDI TALK eingetragen !

Müssen wir da jetzt vielleicht eine 'eidesstattliche Erklärung' bzw. eine 'Verlusterklärung' schreiben - oder was kann man da (noch) tun ?

Danke für gute Antwort(en) !

Devil / Berlin

...zur Frage

Wie fragt man Mädchen am besten nach ihrer Telefonnummer?

mal angenommen ich sehe ein mädchen (sagen wir zwischen 14 & 18) das mir gefällt und ich möchte sie nach ihrer telefonnummer fragen

was soll man am besten machen? (- wenn ich sie nicht kenne)

bitte keine sprüche wie: ich hab meine telefonnummer verloren, kann ich deine haben?

...zur Frage

Festnetznummer soll beim Gegenüber angezeigt werden

Hey!

Meine Großeltern haben einen uralt Vertrag bei der Telekom, also kein DSL oder Flat oder Freiminuten und ein relativ neues Telefon (Gigaset)

Was muss jetzt wo aktiviert werden damit deren Telefonnummer bei allen anderen Telefonen auf dem Displays angezeigt wird statt "Unbekannt"? Und kostet das was?

CLIP ist doch das interne was das Telefon können muss, oder? ._. Verwirrung ^^

geht das überhaupt mit einem alten Tarif? Die möchten nämlich nicht wechseln weil es sich wohl nicht rechnen würde -_-

danke! =)

...zur Frage

Simkartenregistrierung Minderjähriger

(Ich bin außerdem 11 Jahre alt) Also, ich habe mir neuerdings ein Handy zum B-Day bekommen und wollte mir dazu eine Simkarte zulegen (iwie klar :D) . Meine Eltern haben keine Zeit mitzukommen, um sie bei einem Shop von Vodafone zu registrieren. Ich hab mir selber schon die Karte gekauft, doch per Internetregistrierung geht das iwie nicht, denn da steht, dass die Simkartennummer mit der Telefonnummer nicht übereinstimmen. Darum wollte ich fragen, ob ich als 11 jähriger zu einem Shop von Vodafone gehen kann und sie es für mich registrieren können. (Ohne Eltern) Ich will einfach nur die Prepaidkarte ihne Vertrag haben, also nur telefonieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?