Sim Karte funktioniert nicht(Keine Telefonnummer)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du die Karte eben erst aktiviert hast, dann habe noch ein wenig Geduld. Manchmal dauert es ein klein wenig bis die Karte freigeschalten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Random234
15.07.2016, 15:06

Nach meincongstar ist die Sim schon aktiviert... Müsste also etwas anderes sein:/

0

Wahrscheinlich ist die Sim Karte noch nicht freigeschalten. Warte etwas ab und starte das Handy immer wieder mal neu. Wenn es dann noch nicht geht, frag mal bei Congstar nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirChrisselord
15.07.2016, 14:57

Neustart bringt nix

0
Kommentar von Random234
15.07.2016, 15:07

Nach meincongstar ist die Sim schon aktiviert... Müsste also etwas anderes sein:/

0
Kommentar von lutsches99
17.07.2016, 12:06

dann wie gesagt, kontaktiere Congstar.

0
Kommentar von lutsches99
17.07.2016, 12:06

dann wie gesagt, kontaktiere Congstar.

0

Was möchtest Du wissen?