Sim Karte funktioniert nicht mehr ._.

2 Antworten

Das Guthaben ist nicht auf der Karte,sindern bei E-plus,gehe in einen E-plus Shop mit der kaputten Simkarte und hole Dir eine neue,es gibt dann eine Doublette mit der selben Nummer und dem gleichem Guthaben.

du kannst bei e-plus (mit deinen Kundendaten) eine neue Karte beantragen.

mit Glück ist es kostenlos, kann aber auch bis zu 15€ kosten.

Vodafone CallYa Special Probleme?

Hallo, also, ich habe als Prepaid Tarif den Vodafone CallYa Special, diesen habe ich meinem Bruder auch bestellt und der ist gestern angekommen, SIM-Karte eingesteckt und wollte mich bei der MeinVodafone App anmelden (mit der SIM-Karte von meinem Bruder natürlich, ich richte ihm alles ein), das erste komische war, das ich nirgendwo Netz hatte, und somit auch nicht die SMS von Vodafone mit den Login-Daten für die App bekamm, hab die SIM-Karte bei meinem Handy eingesteckt, auch nirgends Netz, mit Meiner SIM in meinem Handy hatte ich überall Netz. Worann kann das liegen und was kann ich machen? Wenn ihr mir nicht helfen könnt, werde ich den Support mal anrufen. Hoffe trotzdem ihr könnt mir helfen! :) Dankeschön!!! :)

...zur Frage

Kann man seine Prepaid ALDI Talk SIM Karte auch woanders aufladen?

Hallo. Habe eine ALDI Prepaid SIM Karte, sonst hole ich mir immer bei ALDI Guthaben, jedoch hat der zu. Kann man an der Tankstelle, bzw. bei LIDL ALDI Talk Guthaben kaufen?

Danke fur die Antwort, Community :-) Snapchat123

...zur Frage

Sim-Karte mit Guthaben verkaufen (Österreich)- wo?

Hallo

Ich habe meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter portiert und auf meiner alten Sim-Karte (A1) zu viel Guthaben gelassen, es sind 25 €, die ich mir nicht auszahlen lassen kann. Nun will ich die Karte mitsamt Guthaben verkaufen, weil ich keine Verwendung mehr dafür habe. Wo mache ich das am besten ? Was meint ihr dazu ? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Whatsapp sim... überall auf der welt nutzbar?

Wenn man eine Whatsapp sim karte besitzt, kann ich dann überall whatsapp benutzen?

...zur Frage

Ortel Guthaben für Ay yildiz?

Hallo, kann ich eine Ay yildis SIM Karte mit Orten Guthaben aufladen??
Dankeschön

...zur Frage

Zahlung peer SIM KARTE FEHLGESCHLAGEN?

Habe mir gerade eine Neue Sim Karte geholt mit 10€ guthaben als ich das Geld auf meinem PSN Kont einzahlen Wollte (Peer: Pay BY Mobile) Sagt mir mein Sim Karten anbieter das auf der Karte nicht Genügen Guthaben sei! Ich kann 5€ einzahlen das wird akzeptiert aber die restlichen 5€ sind immernoch auf der Sim Karte weiss einer warum das so ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?