Sim Karte für Washington State (USA)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi mynameismert,

http://tourisim.de/

Aber die Internet Tarife sind nicht billig. Es ist dafür alles inklusive und funktioniert.

Wenn du aber nur für 30 Tage während eines Austausches gehst, reichen dir wahrscheinlich auch die Wifi Verbindungen, die du überall kostenlos nutzen kannst. Es in den USA viel stärker verbreitet und funktioniert wunderbar.

Auch die meisten Schulen haben WLAN für ihre Schüler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mir damals bei Tmobile eine Sim Karte geholt. War mit 60$ im Monat nicht gerade günstig, aber dafür hatte ich richtig viel Datenvolumen. Ich war allerdings auch in Hawaii, vielleicht ist es auf dem Festland günstiger. Bei AT&T kann man für Android Handys auch eine Sim Karte nur für Datenvolumen kaufen. Das habe ich im Urlaub jetzt gemacht, weil ich nur 3 Wochen da war. Hat glaube 35$ gekostet. Natürlich gibts noch viele weitere Anbieter, aber diese beiden hatten auf den Inseln halt nen guten Empfang.

An sich kannst du einfach hinfahren und dir dort in einem Laden kaufen. Dann kannst du auch vor Ort entscheiden, was du genau brauchst und willst.

Geh einfach in einen Mobile Shop. Ich war damals bei TMobile gibt verschiedene Sim Karten (Pre Paid) für Internet usw.

hier eine Lösung, von denen du aber dutzende mit google hättest selber finden können:

http://www.cellion.de/callcompany/cms/cellion/index.php

Kommentar von mynameismert
10.04.2016, 13:33

Ich wollte eigentlich nach persönlichen Erfahrungen fragen wollen, hab ich leider vergessen reinzuschreiben.. danke aber trotzdem!

0
Kommentar von jofischi
10.04.2016, 13:35

hab dieses Angebot genutzt allerdings nur zum telefonieren. 0 Problemo

0
Kommentar von macqueline
10.04.2016, 21:51

Ich habe cellion schon mal benutzt, alles in Ordnung! Auch red pocket  ist gut.

0

Was ich vergessen habe in dieser Frage zu fragen: Hat jm von euch Erfahrungen damit?

Was möchtest Du wissen?